Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lena likes // Ruhrpott

Die letzten Jahre vor unserem Kanadaaufenthalt habe ich im schönen Ruhrgebiet verbracht. Anfangs hatte ich einen kleinen Kulturschock und musste mich erstmal eingewöhnen. Danach hab ich es umso heftiger geliebt und mich pudelwohl gefühlt. Anlässlich des Dawanda Designmarktes waren mein Freund und ich am letzten Wochenende in Essen. Auf der Suche nach einem leckeren Frühstück sind wir über diesen Aushang gestolpert, der kulinarische Finesse der Extraklasse verspricht:



Man muss sie einfach gern haben, die Ruhrpöttler. :-) Wir haben uns dann lieber für ein Frühstück in unserem Lieblingscafé entschieden, der Zweibar.


Ich mag es gar nicht so laut sagen, aber ich vermisse das Ruhrgebiet ganz schön.

1 Kommentar:

  1. Ich stimme dir zu - das Ruhrgebiet ist speziell ^^ Ich war bislang nur ein einziges Mal "so richtig" dort - aber wenn man sich an die Leute einmal gewöhnt hat, ist es lustig :) Dass ihr euch das Bauarbeiter ähm Gourmetfrühstück entgehen lassen habt kann ich aber verstehen; die Alternative sieht definitiv einladender aus :)

    AntwortenLöschen