Montag, 16. Dezember 2013

OOTD // Casual Red

Dieses Kleid markiert so ungefähr den Beginn meiner Kleider-Trage-Phase. Vorher hab ich seltenst Kleider getragen. Vor allem auch aus dem Grund, weil ich keine in meiner Größe gefunden habe! Katrin hatte dieses H&M-Kleid vor ewigen Zeiten einmal gebloggt und den Tipp gegeben, dass sie es aus der "normalen" Abteilung hat. Tja, da war es um mich geschehen.






 Kleid und Tuch / H&M // Schuhe / Buffalo


Ich ziehe es immer noch gerne an wenn ich es gemütlich haben will. Casual halt.

Kommentare:

  1. Ich kann Jenny nur zustimmen: Die Farbe ist superschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön, die Farbe gefällt mir besonders gut! Sie passt hervorragend zu dir, das Kleid sieht klasse aus und ich hätte so eins liebend gern in meinem Kleiderschrank :)))
    Und mit diesem Tuch würde ich es auch kombinieren L)

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen