Montag, 9. Dezember 2013

Vom Leben aus dem Koffer oder mein Jahr in Kanada // Part II

Heute möchte ich euch den zweiten Teil meiner Impressionen von unserer Reise zeigen. Ich könnte euch noch ewig viele Bilder zeigen, aber irgendwann reicht es ja auch mal. ;-) Aber vielleicht kann ich die Reiselust in euch wecken, das wär doch auch schon was.

Lena an der wunderschönen Küste des Highway 1

Sonnenuntergang unter Peggys Markise in Utah. Kurz danach haben wir ein Lagerfeuer gemacht und Marshmallows geröstet.

Peggy am Big Sur


Wir nähern uns Death Valley in Kalifornien

Mein erster Grizzly! Für dieses Bild sind wir viele Stunden durch den Wald gelaufen.

Tourikram. ;-)

Peggy hat Komplexe in Vegas. Peggy hatte in den USA oft Komplexe. ;o)

Leider war der Lifeguard an dem Tag eine Frau ;o)

In unserem Dschungelgarten auf Maui

Unfotogener Grand Canyon

Lieblingsbild aus Las Vegas

Check ;-)

Kommentare:

  1. Herrlich! Wunderschöne Fotos - das muss eine traumhafte Zeit gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das auch toll, mit euch noch einmal auf die Reise zu gehen. Von mir aus könnte es ruhig noch ein paar Bilder geben! : )
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen