Donnerstag, 5. Dezember 2013

OOTD // Lena im Carmakoma Wickelkleid

So langsam habe ich das Gefühl, ich schreibe auf diesem Blog nur in Superlativen. Ich "liebe" dies und das, das ist mein "liebstes" Dings etc. Vielleicht war ich zu lang mit Amis zusammen. Die lieben ja auch grundsätzlich alles. ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn: ich verehre dieses Kleid sehr. Es ist ein Wickelkleid, es ist ausnahmsweise nicht schwarz (hüstel), es ist von Carmakoma und ich hab es im Sale bekommen. Ich fühle mich darin total wohl. Auf die kleinen Cut Outs an den Schultern hätte ich verzichten können, die sind an so einer komischen Stelle und so winzig. Manch Mann denkt bestimmt, ich hätte die Löcher selbst reingeschnitten.




Den Schal liebe ich tatsächlich auch. Es handelt sich hierbei mehr um ein riesiges Tuch, welches ich als Schnapper bei TK Maxx ergattert hab. Besonders toll finde ich, dass ich es mir um die Schultern legen kann, wenn mir kalt ist, und trotzdem ist es noch riesig.

Kleid // Carmakoma // Unterkleid / H&M+ // Schuhe / Bullboxer // Tuch / Becksöndergaard

Was ich nicht so schön finde ist, dass sich manche Nähte bereits nach wenigen Wäschen verselbstständigt haben. Das Kleid sollte mal um die 100 Euro kosten, die wären es vom Material und von der Verarbeitung her leider nicht wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen