Freitag, 27. Dezember 2013

OOTD // No More Monkey Business // Part II

Hallo lovelies, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und blickt jetzt einem enspannten Wochenende entgegen. Hier geht es ganz unweihnachtlich weiter, nämlich  mit meiner kleinen Reihe "No More Monkey Business" und meinem heutigen Outfit zum Thema "Lena tries seriös". Äh ja. Hier hatte ich euch bereits ein OOTD gezeigt.




Ich bin mir bei diesem Outfit ehrlich gesagt nicht so sicher, ob "ich" es bin. Der Kragen und die Farbe der Bluse ist schon sehr... ungewöhnlich für mich. Vom Stil her passt es in mein kreativ seriöses Umfeld. Der Rock ist echt vielseitig und übrigens gerade im Sale, klick. Auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen, dass die Fotos unter erschwerten Bedingungen entstanden sind. Die erschwerte Bedingung ist Nachbars Miez mit ADS.



Auch wenn es nicht ganz so aussieht, liegt sie da relativ bequem auf meinem Bauch (irgendwofür muss der ja gut sein!)


Bluse und Rock / Asos // Schuhe / Tamaris // Nachbars Mieze


So eine Knuddelkatze! Man beachte bitte die rote Schnüss. Süüüüß. ;o)

Kommentare:

  1. Ich find den Kragen schön, besonders gefallen mir allerdings auch die Biesen und die leichte Transparenz. Und eine Mieze ist natürlich immer ein unschlagbares Accessoire.
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein seriöses Outfit. Steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir und die Bluse ist echt toll! Ich mag mich nicht genau festlegen, aber ich glaube der Rock ist in meinen Augen etwas zu lang - so zehn Zentimeter kürzer würde vielleicht noch ein bisschen mehr Pep reinbringen, ohne den edlen Touch zu verlieren.

    Die Mieze ist ja knuddelig :) Ich darf eine von meinen beiden täglich mehrmals aus dem Christbaum fischen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dich zu lesen, ich hoffe dir geht es gut! :-) Der Rock fällt ein klitze kleines Stückchen über meine Knie, das finde ich ziemlich angenehm. Mag doch meine Knubbelknie nicht so gern.. ;o)

      Löschen
  4. Die Bluse ist ja wunderschön! Das ganze Outfit finde ich toll. Die Katze ist super süß :))

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Bluse und die schmuse Mietze ist auch toll :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen