Samstag, 21. Dezember 2013

Last Minute Geschenkidee // Etagere DIY

Weihnachten und ich sind nicht so dicke. Das hat viele Gründe. Und vielleicht ändert es sich in Zukunft mal. Aber aktuell bin ich kein Fan.



Nichtsdestotrotz liebe ich es zu schenken und leckere Sachen zu essen. Auch backe ich wieder wie eine Weltmeisterin, denn wie jedes Jahr verschenke ich unter anderem Unmengen an Gebäck. Vom Postboten bis zur Schwiegeroma soll ja jeder versorgt sein, am liebsten noch mit seiner oder ihrer Lieblingsleckerei. Jedes Jahr zerbreche ich mir den Kopf über die angemessene Präsentation des ganzen. Dieses Mal war es aber ganz einfach, denn mein Freund hat mir was gebastelt.








Viele weibliche Beschenkte bekommen eine Etagere, "gebaut" nach dieser Anleitung. Herrlich kitschig, oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen