Freitag, 29. November 2013

OOTD // Casual Friday // Part I

Okay ich hab es wirklich versucht. Auf Biegen und Brechen. Aber meine Mundwinkel wollten auf diesen Bildern einfach nicht nach oben zeigen. Ich war nämlich auf dem Weg zum Zahnarzt. Da verbringe ich seit Jahren sehr viel Zeit. Meine Zähne mögen vielleicht das Teuerste an mir sein, leider jedoch nicht das Beste. Und wenn ich schon ewig lang mit weit aufgerissenem Mund auf dem Zahnarztstuhl liege, will ich es outfitmäßig wenigstens bequem haben.





Rock / MS Mode // Top / H&M+ // Schuhe / s.Oliver // Jacke / Evans // Schal / H&M+

Den Rock habe ich schon Jahre und ich liebe ihn. Ich trage ihn das ganze Jahr über und so langsam sieht man ihm das an. Aber ich hab bisher noch keinen Ersatz zu einem okay-en Preis gefunden. Das Top von H&M+ kennt ihr bestimmt. Ich hab es in zwei Farben und es ist so schön unkompliziert.

1 Kommentar:

  1. Zahnarzt ist mir auch extrem unsympathisch. Ich lege solche Termine immer auf den frühen Morgen, um die Chance zu haben, noch einigermaßen verschlafen zu sein und so nur die Hälfte mitzubekommen ^^

    Dein Outfit ist toll - als erstes ist mir der Schal aufgefallen :) Dass dir der Rock gefällt, kann ich gut verstehen - der lässt sich sicher gut kombinieren.

    AntwortenLöschen