Montag, 11. November 2013

OOTD // Bye bye birdie

Sonntagmorgen wurde ich von den schrillen Rufen der Kraniche geweckt, die auf dem Weg in ihr Winterquartier waren. Über dem Haus ich dem ich wohne drehten sie ewig ihre Runden, denn sie warteten auf Nachzügler. Mein Freund hing mit dem Fernglas am Fenster und berichtete mir über jede Entwicklung. Da sich mein Liebster immer mehr zu einem "Birder" entwickelt, einem Hobby-Orinitologen, hab ich mir dieses Kleid bei Asos gekauft. Vielleicht guckt er dann öfter mich an, als in den Himmel. ;-)





 


 Kleid / Asos // Cardigan / MS Mode (super alt) // Schuhe / Buffalo

Das Kleid hat mich übrigens etwas mit Asos versöhnt. Bisher war ich nie sonderlich begeistert von meinen Bestellungen dort. Über den Service kann ich nicht meckern, aber der Sitz und die Qualität der bestellten Stücke hat mich einfach nicht vom Hocker gehauen. Aber das kann auch an mir liegen und natürlich habe ich nur einen Bruchteil des Sortiments gesehen.

Nachtrag

Heute ist eine Frau in einem Restaurant auf mich zugekommen und hat mir folgendes ins Ohr geflüstert "du hast ein sehr schönes Kleid an." ;-) 

Kommentare:

  1. Das hat sie geflüstert? Klingt ja wie eine geheime Botschaft. Aber auf jeden Fall hatte sie recht! : )
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders witzig war, dass mein Freund hinterher meinte "und ich dachte schon sie guckt mich die ganze Zeit so an!" ;o)

      Löschen
  2. Ohhh die Frau hat so recht! Das Kleid ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Piepmätze und das Kleid sowieso :) Hatte mir auch schon einige Male überlegt, es zu bestellen. Aber nachdem mich mein Freund gestern, nachdem die Postboten wieder Schlange standen, gefragt hat, ob ich überhaupt noch meine Klamotten wasche oder immer direkt neue Sachen kaufe, habe ich mir mal ein paar Wochen Kaufverbot verhängt. Mal sehen wie lange das gut geht ^^
    Der Cardigan ist auch schön, dem sieht man sein Alter nicht an!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, dass mit dem Postboten kenne ich auch. ;-((( Unserer sagt manchmal "Bei Ihnen bin ich besonders gerne, denn hinterher ist mein Auto immer viel leerer." *lach* Zu dem Kleid kann ich nur sagen, dass es echt toll ist und man kann es bestimmt auch gut im Sommer tragen. ;-)

    AntwortenLöschen