Dienstag, 26. November 2013

OOTD // So what I like black!

Ja was soll ich sagen. Ich mag es halt schwarz. ;-) Hier seht ihr eines meiner liebsten Kleider (klick) derzeit. Es ist aus einem festen Baumwollstoff und ich hab es im Sommer bei Navabi im Sale ergattert. Da ich nicht besonders kälteempfindlich bin, kann ich es auch bei kühleren Temperaturen noch ganz gut tragen. Es hat ein Band in der Taille, das man knoten kann. Besonders mag ich die beiden großen Taschen! Dort passt allerhand rein, was Frau so mit sich rumschleppt. Oder die Hände, sollte Frau mal verlegen sein.




Außerdem wollte ich euch meinen neuen Mantel (klick) zeigen. Er ist von Asos (I did it again!) und ich bin total verliebt. 





Kleid / Gozzip // Mantel / Asos // Schuhe / S.Oliver (uralt) // Tasche / Liebeskind // Mütze / C&A // Schal / BeckSöndergaard // Hundi / von Schwiegereltern

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Lustig, dass dir gerade die Schuhe so gut gefallen. Das sind die einzigen die ich nicht bei Forever 21 gekauft habe :) Das Kleid und der Mantel sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit den Schuhen war mir auch aufgefallen. Die sind aber echt super! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist ja genial! Ich finde es für mich unnötig, mehr als einen Mantel zu besitzen, und nachdem ich schon einen habe, brauche ich keinen mehr - wäre ich noch auf der Suche, wäre der sofort in meinem Warenkorb gelandet!
    Toll finde ich ganz besonders auch die Mütze - steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen