Montag, 6. Januar 2014

OOTD // Chic in Strick (uuuuaah)

Seit Donnerstag bin ich in meinem neuen Job und daher wird es hier die nächsten Wochen wohl etwas ruhiger. Am Mittwoch hab ich allerdings noch ein Outfit für euch aufgenommen - mein allererstes Strickkleid. 




Kleid / BON´A PARTE // Schuhe / Bullboxer // Mütze /DIY // Schal / Target

Als ich ein junges Mädchen war, trug meine Mutter oft Strickkleider / Strickensembles. Das fand ich damals ziemlich chic. ;-) Das Kleid von BON'A PARTE ist unkompliziert und kuschelig, eigentlich warte ich noch auf die richtigen Temperaturen. Ob die wohl noch kommen?

Kommentare:

  1. Tolles Kleid :))) Ich finds süß, dass der Schal die Farben des Kleides und der Strumpfhose enthält :)
    Würde ich besser finden wenn die Schuhe schwarz wären (würde die Beine länger machen) oder du noch was in dieser Farbe hättest :)
    Hoffentlich bisst du mir wegen dieser Bemerkung nicht böse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich dir nicht bös!!!!! :-)) Ich hatte schwarze Schuhe dazu an, aber da fehlte mir Farbe. Ich renne so oft ganz in dunkel durch die Gegend...

      Löschen
  2. Echt schickes Outfit! Das Tüpfelchen auf dem i ist ohne Zweifel die Mütze :) Die Temperaturen für das Strickkleid werden schon noch kommen... wahrscheinlich erst Ostern, aber sie kommen ;)

    Alles Gute auch für den neuen Job!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Grau und Gelb, wirklich ne coole Kombi!

    AntwortenLöschen